Wie entfernt man Tintenflecken?

Tintenflecken kann man mit Bleichsoda, Nagellackentferner, Wasserstoffperoxid, Medizinischer Alkohol, Glycerin, Seifenlösung mit Ammoniak, Franzbranntwein oder Tintenkiller entfernen