Wie ist das Klima in Afrika?

Von mediterranen Zonen am Mittelmeer über tropische Regenwälder bis hin zu den Staubtrockenen Wüsten. Afrika hat von allem etwas zu bieten. Afrika ist der Kontinent der Extrem.