Warum verliert der Weihnachtsstern Blätter?

Am häufigsten fallen die Blätter des Weihnachtssterns, weil die Zimmerpflanze falsch gegossen wurde. Sie mag zwar nicht ganz austrocknen, doch Staunässe führt dazu, dass der Weihnachtsstern nicht nur die Blätter fallen lässt, sondern sogar ganz eingeht. Gießen Sie nicht zu viel!