Wer ist Jordan Henderson?

Jordan Brian Henderson ist ein englischer Fußballspieler. Seit Sommer 2011 steht der Mittelfeldspieler beim FC Liverpool unter Vertrag. Darüber hinaus ist er englischer Nationalspieler. Henderson wird meist im zentralen Mittelfeld aufgeboten.