Was sind die echten Namen der Migos?

Die Migos sind ein US-amerikanisches Hip Hop-Trio aus Lawrenceville im US-Bundesstaat Georgia das im Jahr 2008 gegründet wurde Es besteht aus den Rappern Offset,Quavo und Takeoff Sie feierten 2013 nach mehreren Mixtapes Veröffentlichungen mit ihrer Debüt-Single Versace ihren kommerziellen Durchbruch