Welches Tier hat die härtesten Zähne?

Die härtesten Zähne haben unglaublicherweise Mäuse. Sie haben 9,6 Punkte auf einer Skala von allen Tieren.

---

Eines der Tiere, das harte Zähne hat, ist das Krokodil. Krokodile haben Zähne, die aus einer besonders harten Substanz namens Dentin bestehen, die ihnen hilft, ihre Beute zu zermalmen und zu zerbeißen.