Wie verläuft der Jakobsweg?

Unter dem Jakobsweg wird in erster Linie der sog. "Camino Francés" verstanden. Eine Route in Nordspanien, die von den Pyrenäen nach Westen führt und dabei die Königsstädte Jaca, Pamplona, Estella, Burgos und León miteinander und mit dem Ende der Route, Santiago de Compostella verbindet.