Wer war Captain Future?

Als Kind verliert Curtis Newton seine Eltern. Als er erwachsen ist, wird er zu Captain Future und kämpft gegen das Böse. Dabei fliegt er mit seiner Kollegin und seinem Raumschiff quer durch das Universum und sorgt für Gerechtigkeit.