Wie groß kann eine Melone werden?

Wassermelonen können bis zu 100 kg schwer werden, meist jedoch wiegen sie 4 bis 25 kg. Es gibt eigene „Kühlschrank“-Sorten, die nur ungefähr ein Kilogramm wiegen und dadurch bequem in einen Kühlschrank passen.