Was ist der unterschied zwischen einem Nashorn und einem Nilpferd?

In erster Linie hat das Nashorn das namengebende Horn auf der Nase. Das Flusspferd hält sich meistens den ganzen Tag über im Wasser auf und kommt am späten Abend zum fressen an Land