Wie wird Maggi hergestellt?

als Eiweißbasis wird seit 2006 ausschließlich Weizen genutzt. Es kommen enzymatische Hydrolyseverfahren zum Einsatz. Die entstandene Würze wird filtriert und durch Geschmacksverstärker wie Mononatriumglutamat, Aromastoffe und Salz ergänzt.