Wie groß sind Pandas, wenn sie geboren werden?

Panda Babys werden unterentwickelt geboren und sind bei der Geburt etwa 20cm groß und wiegen zwischen 80 und 200 Gramm, was in etwa ein neunhundertstel eines ausgewachsenen Pandas entspricht.