Wie sieht die Flagge von baden Württemberg aus?

Es zeigt im goldenen Schild 3 schreitende schwarze Löwen mit roten Zungen. Auf dem Schild ruht eine Krone. Im großen Landeswappen: In der Krone Plaketten der Wappen von Baden, Württemberg, Hohenzollern, Pfalz, Franken und Vorderösterreich. Der Schild hält ein goldener Hirsch und ein goldener Greif.