Können schlangen Pupsen?

Aber wie immer: von vorne. Und für alle, die es sofort wissen wollen: ja, Schlangen können pupsen. Einige Schlangen stoßen sie sehr heftig Luft aus ihrer Kloake, wenn sie sich bedroht fühlen.