Was sind freie Sachsen?

Freie Sachsen ist eine rechtsextremistische Kleinstpartei, die am 26. Februar 2021 in Schwarzenberg, in Sachsen gegründet wurde. Sie wird seit Juni 2022 vom Verfassungsschutz als rechtsextremistisch und und verfassungsfeindlich eingestuft. Die Partei tritt auch oft antisemitisch auf.

---

Freie Sachsen sind Menschen die über die Dinge nachdenken, über die jeder in dem Land nachdenken sollte. FREIE sachsen habe einen eigenen Verstand und auch eine eigene Meinung.Sie sind zu beneiden