Wie schnell fährt der Königsegg?

Den Rekord für das schnellste Serienauto der Welt hält der Koenigsegg. Mit 457,2 km/h raste der 1.176 PS starke Agera RS am 4. November 2017 einen abgesperrten Highway im US-Bundesstaat Nevada entlang.