Wie viel wiegt eine Halbe Tasse Erdbeeren?

Die Frage ist ungenau. Eine große Erdbeere wiegt etwa 4 gramm. Rechne nun aus wieviel in deine Tasse passen. Beachte die ungenaue Angabe wann eine Erdbeere groß ist.