Ist kontra K ein Boxer?

Kontra K ( Geboren am 3. Juli 1987 in Berlin; bürgerlich Maximilian Tibor Albert Diehn, auch als KONTRA K stilisiert) ist ein deutscher Rapper, der bei dem Label BMG unter Vertrag steht.