Wer ist Isabeau Kleinemeier?

Isabeau Kleinemeier ist die erfolgreichste "Youtube-Mami" Deutschlands. Sie wohnt mit ihrer Familie in Berlin. Die 27-Jährige ist in ganz Deutschland unterwegs.