Was ist Mohito?

Mojito gehört zu den beliebtesten Cocktail-Klassikern. Der Drink aus Rum, Zucker, Limettensaft, Minze und Sodawasser ist herrlich erfrischend und bringt direkt kubanisches Feeling ins Glas