Was bedeutet Shuffeln?

Der Shuffle Dance ist eine ursprünglich afroamerikanische Tanzrichtung, die heute in der Hip Hop und Techno Szene getanzt wird. Kennzeichnend sind dabei weit ausholende schlurfende Bewegungen der Beine.