Wie wäscht man socken?

(IKW) gibt folgende Faustregel für das Waschen von Socken vor: Waschen Sie Ihre Socken bei 30 Grad im Schonwaschgang. Bei dieser Gradzahl empfiehlt sich ein Feinwaschmittel. Verzichten Sie auf Weichspüler und Bleiche, das schont das Material und Sie haben noch länger was von Ihren Socken.