Wo gibt es in einem Lied von Paul Kuhn Kein bier?

Es gibt kein Bier auf Hawaii. Das Lied „Es gibt kein Bier auf Hawaii“ von Paul Kuhn stammt aus dem Jahr 1963 und erschien zuerst auf seinem Album „Die Farbe der Liebe“.