Wie kocht man Brokkoli?

Den Brokkoli in Röschen teilen und diese zirka 6 Minuten in Wasser kochen. Besser man dämpft den Brokkoli 6 Minuten. Nach dem Garen, unter kaltem Wasser abschrecken.