Warum tut Tollwut Impfungweh?

Eine Impfung tut in der Regel nicht weh. Meist ist es die Angst und der Stress vor einer Impfung. Auf der Internetseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung gibt es hilfreiche Hinweise um Schmerzen zu reduzieren.