Worum geht es in dem Buch Heroes Of Olympus?

Inhaltsangabe zu "Heroes of Olympus - The Lost Hero" Sein bester Freund heißt Leo und sie alle gehen auf ein Internat für schwer erziehbare Kinder. Jason hat keine Ahnung, wie sie dort gelandet sind, nur, dass sich alles fürchterlich falsch anfühlt.