Welche Sprache spricht man in der Ostsee?

Deutsch! Im Land zwischen Nord- und Ostsee ist laut § 82a I des Landesverwaltungsgesetzes Schleswig-Holstein von 1992 und 2016 „Deutsch“ Amtssprache.