Ist Indonesien ein Teil von China?

Nein, Indonesien ist ein selbständiger Staat in Südostasien. Mit seinen über 274 Millionen Einwohnern ist Indonesien der viertbevölkerungsreichste Staat der Welt sowie der weltgrößte Inselstaat.