Wer ist die giftigste schlange der welt?

Laut Wikipedia ist der Inlandtaipan, auch Westlicher Taipan, oder Australischer Inlandtaipan genannt, die giftigste Schlange der Welt. Sie ist in Australien heimisch und wurde erstmals von Sir Frederick McCoy 1879 beschrieben.