Wie groß ist der durchschnittliche Mensch in Deutschland?

Die Durchschnittsgröße bei Frauen in Deutschland ist 166 cm und bei den Männer 180 cm.

---

Die aktuelle durchschnittliche Größe eines Mannes in Deutschland ist 1,80 m. Eine Frau ist im Durchschnitt 1,66 m groß.