Wie heißen die Weasley Kinder?

William und Charles Weasley haben zur Zeit der Harry Potter Romane Hogwarts beendet und arbeiten. Fred und George sind die Zwillinge der Weasleys. Percy geht auch noch nach Hogwarts, ebenso wie Ron. Das Mädchen der Weasleys heißt Ginny.