Wie lange kann man Kürbis aufheben?

Kürbisse sollten immer möglichst kühl und dunkel gelagert werden. So halten sich Kürbisse mehrere Monate. Ist der Kürbis bereits angeschnitten, kann dieser im Kühlschrank noch etwa 2-3 Tage aufbewahrt werden.