Wo leben wildpferde?

Mustangs in den USA. Die Pferde von Garub in Namibia. Brumbies in Australien. Cavallini della Giara auf Sardinien. Ponys auf der Kanadischen Insel Sable Island. Dülmener Wildpferde in Deutschland. Exmoor Pony in England.

---

In der Steppe. Manchmal auch an Gebirgsrändern.