Ist Lumpastisch ein Wort?

In der Episode "Lumpastisch" aus der Sitcom Sam & Cat schließen Sam und Cat mit Jepsen eine Wette ab, ob lumpastisch (im Original: lumpatious) ein wirkliches Wort ist. Als sie erfahren, dass es das Wort nicht gibt, fügen sie es dem Oxnard-Wörterbuch hinzu.