Wie viel Stufen hat der Petersdom?

Insgesamt 551 Stufen. Für den ersten Teil des Aufstiegs (231 Stufen) gibt es den Aufzug. Der zweite Teil des Aufstiegs (320 Stufen) erfolgt immer zu Fuß.