Was ist die weibliche Form von Boss?

Im Englischen ist das Wort [Boss] geschlechtsneutral. Im Deutschen ist Boss männlich, eine weibliche Form gibt es nicht. Hier kannst Du Wörter wie Chefin, Geschäftsführerin, Vorgesetzte usw. verwenden, um deutlich zu machen, dass Dein Boss weiblich ist.