Was ist das portugiesische Nationalgericht?

Der Bacalhau, ein gesalzener und getrockneter Trockenfisch (streng genommen: Klippfisch bzw. getrockneter Kabeljau), ist Spezialität und Nationalgericht Portugals, für den es unzählige Rezepte gibt.