Wie lange braucht man von Dresden bis Klingenberg mit der Bahn?

Das routing der Deutschen Bahn gibt für die Fahrt von Dresden HBf bis Klingenberg am Main eine Reisedauer von etwa 6 Stunden 21 Minuten an.