Gibt es lolland?

Lolland, alter Name Laaland, ist die flächenmäßig drittgrößte dänische Insel. Sie liegt südlich von Seeland und westlich von Falster, ist etwa 58 km lang, 15–25 km breit und hat eine Fläche von 1.243 km². Auf Lolland leben 59.456 Bewohner.