Wie groß ist ein Puzzle?

Puzzle gibt es in sehr verschiedenen Größen. Z.B. mit 110 Teien bei einer Größe von 20 mal 25 cm, bis Puzzles mit 3000 Teilen mit einer Größe von 80 mal 120 cm. 40.320 Teile hat das derzeit größte in Serie gefertigte Ravensburger Puzzle. Es ist fast 14 Quadratmeter groß und wiegt rund 20 Kilo