Wie heißt das Lied I Wanna Dance With Somebody?

I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me) ist ein Lied von Whitney Houston aus dem Jahr 1987, das von den Mitgliedern des Duos Boy Meets Girl geschrieben und von Narada Michael Walden produziert wurde. Aufgrund seines Erfolges gilt dieser Hit als ein Meilenstein für Houstons Karriere.