Was braucht man Alles zum filzen?

Trockenfilzen: Filzwolle, Filznadel, Schaumstoff-Unterlage, Unterlage für den Arbeitsplatz Nassfilzen: Bunte Vlieswolle, Olivenseife, Handtuch, Grobe Filzunterlage, evtl. eine Luftpolsterfolie, Schüssel mit warmem Wasser und Essig