Was passiert Beim küssen?

Beim Küssen tanzen sozusagen unsere Hormone. Unser Herz schlägt schneller, der Puls steigt und wir fühlen uns wie auf Wolke 7. Zwei Menschen fühlen sich durch Berührung und öffnen der Lippen miteinander verbunden weil Speichel geteilt wird und beide das Gefühl haben zueinander zu gehören.