Wie reinigt man Schlüssel?

Man kann Schlüssel einfach mit Zahnpasta und einer Zahnbürste wieder reiningen. Man schrubbt mit der Zahnbürste und Zahnpasta bis der Schlüssel wieder sauber ist. Alternativ kann man Schlüssel auch in Cola oder Essig für eine Nacht legen.