Was versteht man unter Sap Kenntnisse?

Unter SAP Kenntnisse versteht man das Vorhandensein von Funktionsweise und Bedienung des Programms SAP. SAP ist eine führende Softwarelösung eines deutschen Anbieters zur Abbildung von Geschäftsprozessen und zur Verwaltung von Geschäftsdaten in Unternehmen.