Wie nennt man eine kastrierte Stute?

Man würde sie ungewöhnlich nennen, denn eine Stute ist ein weibliches Pferd und kann höchstens sterilisiert werden. Nur ein männliches Pferd (Hengst) kann kastriert werden und wird danach Wallach genannt.