Wann waren die Wikinger in Amerika?

Die ersten Wikinger kamen schon vor über 1000 Jahren nach Amerika. Im Jahr 1021, könnten bereits Wikinger in Nordamerika gelebt haben.

---

Ankunft im Jahre 471