Wie viel Kalorien hat ein Laugenbrezel?

Eine gesalzene Laugenbrezel von 100 Gramm hat 380 Kilokalorien.

---

Eine Laugenbrezel hat - je nach Hersteller und Größe - zwischen 200 und 250 kcal.