Was heißt die Abkürzung USW?

Die Abkürzung USW heißt "und wo weiter".

---

Wird USW klein geschrieben, ist das die Abkürzung für, "und so weiter". Schreibt man USW in Großbuchstaben, steht das für den Studiengang "Umweltsystemwissenschaften".