Wie knackt man eine Nuss?

Dieser Trick funktioniert zwar nur für Walnüsse und Pekannüsse, bei diesen dafür aber umso besser: Du nimmst zwei Walnüsse in eine Hand, und zwar so, dass die Nähte aneinander liegen. Dann drückst du einmal beherzt zu – und schon ist die Nuss geknackt.